Flamenco Köln

about...

Flamenco aus Köln - David Albert

 

Der Kölner Flamencogitarrist David Albert bietet viele verschiedene Kombinationen von Künstlern an.

Flamencoauftritte können:

mit Gitarre Solo

oder mit großer Besetzung gebucht werden. Sei es eine Tänzerin oder eine größere Besetzung mit Tanz und Perkussion, es gibt für jeden Anlass zu Feiern die richtige Flamencoformation.

 

 

Flamenco fetzt das Fest!

 

Organisation und Durchführung von Flamencoevents.

 

Flamencogitarre...

... mit Tanz

... mit Gesang

... mit Percussión

 

Es kann auch eine Verstärkungsanlage für beliebige Raumgrößen zugebucht werden. Lassen Sie sich beraten!

Entweder telefonisch: 0221-2589186 oder per Mail flamencogitarre@web.de.

 

 

 

 

Vita

David Albert lebt und arbeitet seit vielen Jahren als freischaffender Musiker in Köln.

 

Ausbildung zunächst in klassischer Gitarre und später als Jugendlicher begann das Interresse an der Flamencomusik. Nach mehrjährigem Aufenthalt und Konzerten in Spanien (dort bekam er Unterricht an der bekannten Flamencoschule 'Amor de dios') folgte eine Phase der regen Auftrittstätigkeit mit verschiedenen Künstlern in Deutschland, Schweiz, Niederlanden (s. Referenzen).

 

Danach fing er an eigene Kompositionen, in von ihm organisierten Konzerten aufzuführen (s. Referenzen).

 

Während der ganzen Zeit bildete er sich stetig weiter. In der Flamencokunst bei Paco Pena (Conservatorium Rotterdam - Vooropleiding), Manolo Franco, Dani der Moron u.a., sowie eine abgeschlossene klassische Gitarrenausbildung an der Universität zu Köln.

 

Sein Repertoire umfasst neben traditionellen und modernen Flamencostücken auch zahlreiche eigene Kompositionen.

 

Er arbeitet zur Zeit regelmäßig als Gitarrenlehrer (für Kinder und Erwachsene) und als Gitarrist für Tanzbegleitung n Köln (http://www.contratiempo-koeln.de/).

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
David Albert